Für Interessenten
Flexible IT-Wartungslösungen für Unternehmen, Systemhäuser und Cloud-Anbieter
Unsere Kunden schätzen unseren hochqualitativen Hardwareservice. Die Unternehmensgröße oder Unternehmensform spielt hierbei für uns keine Rolle.
Mittelständische Unternehmen und Großkonzerne
Systemhäuser und Rechenzentren
Mit unserem flexiblen Ansatz erweitern Sie Ihr Leistungsangebot gezielt und steigern so Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Gleichzeitig profitieren Sie von zusätzlichen Einnahmen, da Sie unsere Dienstleistungen mit einer Marge weiterberechnen können. Wir garantieren dabei höchste Servicequalität und passen unsere Leistungen individuell an Ihre Anforderungen an. So stärken Sie nicht nur Ihre Kundenbeziehungen, sondern positionieren sich auch als zuverlässiger Full-Service-Anbieter im IT-Bereich.
Cloud Anbieter
Damit stärken Sie Ihr Cloud-Angebot, indem Sie auch für nicht migrierbare Altanwendungen eine passende Lösung anbieten. Die amalphi GmbH sorgt durch professionelle Wartungsleistungen dafür, dass die zugehörigen Hardwareplattformen weiterhin funktionsfähig bleiben. Gleichzeitig können Sie zusätzlichen Umsatz generieren, indem Sie unsere Dienstleistungen mit einer Marge weiterberechnen.
Ihre Vorteile im Überblick
→ Höchste Wartungsqualität
Unser Anspruch ist es, die Qualität herstellerunabhängiger Wartungsleistungen neu zu definieren. Dafür optimieren wir permanent unsere internen Prozesse, auch auf Basis des Feedbacks unserer Kunden. Ein Schlüsselfaktor ist die fundierte Ausbildung und hohe Motivation unserer Mitarbeiter.
→ Flexible Vertragslaufzeiten
Im Beschaffungsprozess stellt sich früher oder später die Frage nach der Vertragslaufzeit. Bei Hardware-Konsolidierungen kommt es oft vor, dass Geräte frühzeitig aus dem Wartungsvertrag entfernt werden müssen. Wir bieten flexible Vertragslaufzeiten, unabhängig vom End-of-Service bzw. End-of-Life der Produkte, und bieten dabei auch die Möglichkeit, einzelne Systeme flexibel an- und abzumelden.
→ Weltweite Wartung mit zentraler Administration
Wir bieten für Unternehmen mit globaler Präsenz internationale IT-Wartung an und sorgen dafür, dass alle Ihre Systeme weltweit nach einheitlichen Standards betreut werden. Dabei greifen wir auf unser engmaschiges, internationales Partnernetzwerk zurück, um zuverlässigen Service vor Ort zu gewährleisten.
→ Kundenindividuelle SLAs
Jedes Unternehmen hat einen anderen Bedarf – diesem begegnen wir individuell. Neben den Standard-SLAs von 5/9 bis 7/24 mit unterschiedlichen Reaktions- und Wiederherstellungszeiten zählen dazu auch spezielle Servicearten, wie zum Beispiel Depot-Services, für den zeitnahen Austausch von Geräten vor Ort.
→ Flächendeckender Service
Mit unserem breitflächigen Netz von Technikern sind wir in der Lage, in der jeweiligen Region kurzfristig, gemäß der vereinbarten SLA, zu reagieren und in kürzester Zeit einen Techniker vor Ort beim Kunden verfügbar zu machen.
→ Vereinfachte Administration: Ein Vertrag für alle Systeme
Wir bündeln die Wartung aller IT-Systeme verschiedener Hersteller in einem einzigen Vertrag. Das reduziert den Verwaltungsaufwand und sorgt für eine übersichtliche, unkomplizierte Administration.