Für Interessenten

Flexible IT-Wartungslösungen für Unternehmen, Systemhäuser und Cloud-Anbieter

Unsere Kunden schätzen unseren hochqualitativen Hardwareservice. Die Unternehmensgröße oder Unternehmensform spielt hierbei für uns keine Rolle.

Mittelständische Unternehmen und Großkonzerne

Wir gewährleisten erstklassigen Wartungsservice für Ihre IT-Systeme und sind dabei kostengünstiger und flexibler als die Hersteller selbst. Hier übernehmen wir gerne den Wartungsservice Ihrer IT-Systeme und agieren somit als Ihr zentraler Ansprechpartner. Mit maßgeschneiderten Lösungen stellen wir sicher, dass Ihre IT-Systeme stets verfügbar sind und Ihre Geschäftsprozesse effizient bleiben. So optimieren wir Ihre IT-Landschaft, minimieren Ausfallzeiten und entlasten Ihre internen Ressourcen.

Systemhäuser und Rechenzentren

Wir übernehmen die Wartung der IT-Systeme Ihrer Endkunden – auf Wunsch auch im White-Label-Format.
Mit unserem flexiblen Ansatz erweitern Sie Ihr Leistungsangebot gezielt und steigern so Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Gleichzeitig profitieren Sie von zusätzlichen Einnahmen, da Sie unsere Dienstleistungen mit einer Marge weiterberechnen können. Wir garantieren dabei höchste Servicequalität und passen unsere Leistungen individuell an Ihre Anforderungen an. So stärken Sie nicht nur Ihre Kundenbeziehungen, sondern positionieren sich auch als zuverlässiger Full-Service-Anbieter im IT-Bereich.

Cloud Anbieter

Wir übernehmen die Wartung der IT-Systeme Ihrer Endkunden, die nicht in die Cloud migriert werden können.
Damit stärken Sie Ihr Cloud-Angebot, indem Sie auch für nicht migrierbare Altanwendungen eine passende Lösung anbieten. Die amalphi GmbH sorgt durch professionelle Wartungsleistungen dafür, dass die zugehörigen Hardwareplattformen weiterhin funktionsfähig bleiben. Gleichzeitig können Sie zusätzlichen Umsatz generieren, indem Sie unsere Dienstleistungen mit einer Marge weiterberechnen.

Ihre Vorteile im Überblick

→ Höchste Wartungsqualität

Unser Anspruch ist es, die Qualität herstellerunabhängiger Wartungsleistungen neu zu definieren. Dafür optimieren wir permanent unsere internen Prozesse, auch auf Basis des Feedbacks unserer Kunden. Ein Schlüsselfaktor ist die fundierte Ausbildung und hohe Motivation unserer Mitarbeiter.

→ Flexible Vertragslaufzeiten

Im Beschaffungsprozess stellt sich früher oder später die Frage nach der Vertragslaufzeit. Bei Hardware-Konsolidierungen kommt es oft vor, dass Geräte frühzeitig aus dem Wartungsvertrag entfernt werden müssen. Wir bieten flexible Vertragslaufzeiten, unabhängig vom End-of-Service bzw. End-of-Life der Produkte, und bieten dabei auch die Möglichkeit, einzelne Systeme flexibel an- und abzumelden.

→ Weltweite Wartung mit zentraler Administration

Wir bieten für Unternehmen mit globaler Präsenz internationale IT-Wartung an und sorgen dafür, dass alle Ihre Systeme weltweit nach einheitlichen Standards betreut werden. Dabei greifen wir auf unser engmaschiges, internationales Partnernetzwerk zurück, um zuverlässigen Service vor Ort zu gewährleisten.

→ Kundenindividuelle SLAs

Jedes Unternehmen hat einen anderen Bedarf – diesem begegnen wir individuell. Neben den Standard-SLAs von 5/9 bis 7/24 mit unterschiedlichen Reaktions- und Wiederherstellungszeiten zählen dazu auch spezielle Servicearten, wie zum Beispiel Depot-Services, für den zeitnahen Austausch von Geräten vor Ort.

→ Flächendeckender Service

Mit unserem breitflächigen Netz von Technikern sind wir in der Lage, in der jeweiligen Region kurzfristig, gemäß der vereinbarten SLA, zu reagieren und in kürzester Zeit einen Techniker vor Ort beim Kunden verfügbar zu machen.

→ Vereinfachte Administration: Ein Vertrag für alle Systeme

Wir bündeln die Wartung aller IT-Systeme verschiedener Hersteller in einem einzigen Vertrag. Das reduziert den Verwaltungsaufwand und sorgt für eine übersichtliche, unkomplizierte Administration.