Home Unternehmen Presse Investor Relations Produkte Partner Jobs Download                               
englisch
Der Fels in der Brandung bei: IT-Servicekonzepte und Verlängerung sowohl ITK Service und ITK-Service als auch ITK-Garantie
Technisches Know-How allein genügt längst nicht mehr, um IT-Systeme in Betrieb zu halten. Konzepte für Logistik, Technik und Service bilden unser Fundament. Um schnell und effizient Störungen des Betriebsablaufes vor Ort zu lösen, verfügen wir über ein ausgefeiltes Service- und Logistik-Konzept.

Die schnelle Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Technikern erreicht amalphi durch zahlreiche dezentrale Lager und Stützpunkte, die über einen beträchtlichen Bestand an potentiell benötigten Ersatzteilen verfügen. Allein in Deutschland hat amalphi über seine Partner so ständigen Zugriff auf 7 Hauptlager und 50 Logistikstandorte mit einem sehr großen Bestand an Geräten und Ersatzteilen. In besonders zeitkritischen Umgebungen werden Lager mit Beständen kritischer Teile direkt vor Ort beim Kunden eingerichtet.

Verschiedenste Transportmöglichkeiten werden genutzt, um Techniker und/oder Teile innerhalb der vereinbarten Zeit an ihren Bestimmungsort zu bringen: Egal ob per Schiene, Kfz oder Flugzeug – es gibt eingespielte Abläufe, um den reibungslosen Transport und das rechtzeitige Eintreffen zu garantieren.


Hierbei laufen alle Fäden in unserem deutsch- und englischsprachigen Call Center zusammen. Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner und bekommen aktuelle Auskünfte.

 

 
Alle Rechte vorbehalten. amalphi ist eine eingetragene Wortmarke.