Home Unternehmen Presse Investor Relations Produkte Partner Jobs Download                               
englisch
Der Fels in der Brandung bei: IT-Servicekonzepte und Verlängerung sowohl ITK Service und ITK-Service als auch ITK-Garantie

Stellenausschreibung Service-Techniker

Die service & more IT-Competence GmbH, eine Tochtergesellschaft der amalphi ag, bietet herstellerunabhängigen und weltweiten Service für Hard- und Software für IT- und TK-Infrastrukturen an. Unsere Servicekonzepte sind im Markt etabliert und decken alle bekannten Produkte namhafter Hersteller ab. Die maßgeschneiderten Konzepte garantieren unseren Kunden langfristige Planbarkeit und spürbare Budgetentlastungen bei erstklassiger Servicequalität und das schon ab Erstinstallation der Systeme. Für Geräte außerhalb der Herstellergarantie bieten wir durch flexible Instandhaltungsvereinbarungen besten Service. Auf diese Weise kann die Laufzeit von IT-Produkten flexibel verlängert und trotzdem von fest vereinbarten Service Level Agreements profitiert werden. Zur Verstärkung unserer technischen Expertise suchen wir für Bayern in den Regionen München/Nürnberg top-ausgebildete, erfah-rene sowie engagierte und motivierte

SERVICE-TECHNIKER / IT -SYSTEMTECHNIKER FÜR SERVER UND STORAGE (m/w)


Ihr Profil:

• Abgeschlossene techn. Ausbildung (idealerweise IT-Systemelektroniker) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
• Gute Hardware-Kenntnisse insbesondere bei HDS und Netapp-Systemen und den gängigen Herstellern wie IBM, HP, Dell und EMC²
• Cisco Zertifikate wären vorteilhaft.
• Eigenständiges Arbeiten sowie kundenorientiertes Auftreten
• Gute Englischkenntnisse
• Führerschein Klasse 3 (Klasse B)
• Ihr Wohnort sollte sich idealerweise befinden: Einzugsgebiet Nürnberg
• Einverständnis zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst


Ihre Aufgaben:

• Technische Kundenbetreuung im technischen Außendienst
• Durchführung der Wartung vor Ort bei unseren Kunden
• Fehlersuche, Prüfung und Entstörung von Geräten und Systemen
• Eigenverantwortliche Installation und Konfiguration von IT-System
• Pflege unserer Datenbank und Ticketsystems
• Durchführung von vorbeugender Wartung


Das können Sie von uns erwarten:

• Eine attraktive Position im hoch motivierten Team
• Angenehmes Betriebsklima in einem modernen, gut strukturierten Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch
• Kollegiale, offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Führungsstrukturen
• Attraktives Gehalt
• Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung

Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre berufliche Herausforderung und Chance erkennen, senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige Bewer-bung mit Hinweisen zur Gehaltsvorstellung, den bisherigen beruflichen Tätigkeits- und Produkt- bzw. Herstellerschwerpunkten, Ihren Zertifizierungen und Ihrer Verfügbarkeit per E-Mail an Frau Sandra Zimmermann (zimmermann@amalphi.de). Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu.

 
PDF Download
 
 
Alle Rechte vorbehalten. amalphi ist eine eingetragene Wortmarke.