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Der Fels in der Brandung bei: IT-Servicekonzepte und Verlängerung sowohl ITK Service und ITK-Service als auch ITK-Garantie
Das Call Center ist sowohl für den Kunden, als auch den Servicemitarbeiter zentraler Punkt für alle Belange rund um unsere Serviceleistungen. So liegt hier immer der aktuelle Status vor und man ist jederzeit auskunftsfähig.

Hier werden die eingehenden Fragen und Fehlermeldungen vorqualifiziert und ggf. zur Problemlösung an weitergehende Supportstrukturen gereicht.
Das Call Center ist rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr mit einem deutsch- und englisch-sprachigen, technisch versierten Team besetzt und steht Ihnen, je nach Servicevereinbarung, jederzeit zu Verfügung. Eine Rückmeldung zum Bearbeitungsstatus erfolgt zeitnah und optional können wir uns an die Ticketsysteme unserer Kunden anschließen und pflegen aktuelle Informationen direkt dort ein.

Unser Call Center ist eng mit den Prozessen unseres Serviceteams verzahnt, so dass von hier aus Zugriff auf alle Beteiligten und in alle Ebenen schnell und unkompliziert möglich ist. Wir legen Wert darauf, dass sich unser Call Center als die zentrale Schaltstelle eines qualitativ hochwertigen Services versteht. Dies schafft eine hohe Kundenorientierung, ermöglicht eine schnelle und zielorientierte Störungsbehebung und schafft für den Notfall einen effektiven und flachen Deeskalationsprozess.

 
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